Tja, und mit diesem süßen Fleckenzwerg hatten Rory und die Tierärztin dann so ihre liebe Mühe, ehe sie um 9h30 mit 520g auf die Welt geholt werden konnte 😊  


1. Woche


2. Woche


Ab der 3. Woche


Am 2. Februar habe ich auch Destiny, die nun Josie gerufen wird, in die große weite Welt entlassen.

 

Ach Mäuschen, auch du warst in der engeren Wahl, für immer bei mir, deiner Mama Rory und Tante Ginger zu bleiben ❤️

 

Dass du, kleine Josie, nicht darunter bist liegt ganz alleine an der Tatsache, dass du mit Ginger, mit der du wirklich ständig herumgetobt bist, das perfekte Chaos-Team geworden wärst. Ihr hättet euch gegenseitig immer weiter hochgeschaukelt und das wäre auf Dauer für keine von euch beiden wirklich gut gewesen.

 

Was für ein Glück war es aber, dass sich deine neue Familie ausgerechnet in dich am meisten verliebt hat und sie es auch kaum mehr erwarten konnte, dich zu sich zu holen. Vielleicht lag es einfach an deinem Namen, der übersetzt "Schicksal" bedeutet, dass es genau so kommen sollte.

 

Dennoch wirst auch du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!

Alles Liebe mein Schatz ❤️❤️❤️ 

 

 


Im neuen Zuhause 😍