Der kleine Mann folgte seiner Schwester um 5h20 und brachte 460g auf die Waage 😊


1 Woche


2 Wochen


Ab der 3. Woche

Am 27. Jänner war es für den kleinen Damilo dann als erster der Welpen so weit. Er hat sein Köfferchen gepackt und ist mit seiner neuen Familie in sein neues Zuhause gefahren. 

 

 

Bei dir war eigentlich vom ersten Besuch an klar wohin die Reise geht. Du hast dir dein neues Minifrauchen regelrecht ausgesucht und dann nach mehrmaligem Besuch letztendlich ihr Herz erobert, denn eigentlich wollte sie ja lieber ein Mädchen haben. Aber oft kommt es halt anders, als man denkt und wer könnte dir süßem Mann auf Dauer auch schon widerstehen? Ich bin mir sicher, dass du ihr ein toller vierbeiniger Freund sein wirst und du der wunderbaren Bedeutung deines Namens - "das Glück kommt mit dir" - voll gerecht wirst" ❤️

 

Diesen verdankst du dem Frauchen von deinem Papa und sie freut sich genauso sehr wie ich, dass du ihn behalten wirst 😊

 

Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute und Liebe für die Zukunft. Freue mich über viele Fotos von dir 😊

 

Mach es gut mein kleiner Schatz ❤️❤️❤️

 


Im neuen Zuhause 😍