Meine heiß ersehnten C-chen sind da!!!

Am Sonntag brachte Rory - wieder völlig problemlos - 7 entzückende kleine Kuschelmonster zur Welt! Meine geliebte Maus macht das einfach richtig toll ❤❤❤

Die stolze Mama 😍😍😍 wie sehr ich sie doch liebe 💖💖💖



Gestern waren die süßen C-chen schon wieder 2 Wochen alt. Die Äuglein sind nun offen und die ersten richtigen Gehversuche werden gestartet 😊 Mama Rory kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Babys und unter ihren wachsamen Blicken durfte auch Ginger schon mal die ersten Kontakte knüpfen 😊😍💖


3 Wochen sind die Zwerge nun, werden immer mobiler

und durften auch schon ins Wohnzimmer umziehen 😊

Tante Ginger ist ebenfalls total begeistert über ihre neuen Spielkameraden und

auch wenn ich sie immer wieder mal bremsen muss, wenn sie ein wenig zu wild wird, 

macht sie es mit den Welpen großartig 😍💖😍


Nun sind die kleinen "Monster" schon 4 Wochen alt 💕

Es wird schon tüchtig miteinander gespielt und gerauft, der Garten erkundet

und auch die erste Zufütterung fand statt, die mit großem Appetit verspeist wurde 😊



Ab der 5. Woche bis zum Auszug der C-chen gibt es nun wieder eine Zusammenfassung!

Alle Welpen haben "ihre" Familien gefunden, ein paar Spaziergänge wurden unternommen,

der Tierazt wurde - inklusive impfen und chippen - 2x besucht und war begeistert.

Die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin der EZFG fand statt und alles was die Welpen betraf, 

verlief zwar reibungslos, aber dennoch nicht so unbeschwert, als die beiden letzten Male! 

Denn leider ist in diesem Zeitraum auch meine Joy erkrankt und nach wochenlangen Tierarztbesuchen 

und zuletzt auch stationärem Aufenthalt in der Tierklinik, ist meine kleine Hexe dort

- trotz allem plötzlich und unerwartet - am 22. Oktober verstorben 😭💔😭  

Mehr Bilder unter den jeweiligen Namen!!!