1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen

26. Oktober

So, nun ist auch für Barnaby der große Tag gekommen um in sein neues Zuhause zu ziehen. Dort erwarten ihn nicht nur schon seine Zweibeiner, sondern auch sein neuer Hundefreund Johann. Der kleine, süße Mops und er verstanden sich bei den bisherigen Treffen ausgezeichnet und das wird sich bestimmt noch vertiefen. Man könnte sagen, dass Barnaby genau auf diese Familie gewartet hat, da er sich bis dahin immer im Hintergrund hielt  

 

Mein kleiner, süßer Schatz -----mein "Babyface"------du bist von deinen Geschwistern mit Abstand der vorsichtigste und bedächtigste gewesen. Hast aber in den letzten Wochen noch mächtig aufgeholt und musstest dich die letzten Tage doch ganz schön gegen deine zwei - um einiges keckere Schwestern - behaupten. Außerdem hast du dich - vor allem nach Banjokos Auszug - zu einem richtigen Kuschelmonster entwickelt
Dein neues Herrchen hat so einiges mit dir vor und wird dich bestimmt mit der nötigen Ruhe an diese Aufgaben heran führen, welche du dann auch bestimmt gut meistern wirst.
Auch auf deine Entwicklung bin ich mehr als gespannt und freue mich, dass ich an deinem Werdegang durch Berichte und Bilder teilnehmen darf.

Hab dich lieb mein kleiner Schmuser

6 Monate

1. Geburtstag 💖🎉