Die Kuschelmonster stellen sich vor!

Amarok (vergeben)

Dieser hübsche Bursche ließ sich ein wenig bitten und purzelte um 12h55 zur Welt!

1 Woche

2 Wochen

4 Wochen

Ende 5.Woche

Dieser wunderschöne Rüde, der - sofern er einmal alle Voraussetzungen erfüllt - Deckrüde werden darf, wird nur wenige Kilometer von mir entfernt zu seiner neuen Familie ziehen. Somit werde ich ihn hoffentlich gaaaanz oft sehen!!!   

Mitte 10. Woche

Nachdem mich am Sonntag der kleine Ajani (Tobi) verlassen hat, folgte am Mittwoch dem 30. Mai der etwas größere Bruder Amarok 😭

Balu - wie du in deiner neuen Familie gerufen wirst - du warst von Anfang an für mich etwas ganz Besonderes und das macht den Abschied von dir extrem schwer. Das schöne ist, dass du dein Zuhause nur wenige Kilometer von mir gefunden hast, ich dich somit hoffentlich ganz oft sehen darf und du, sofern alles passt, einmal der EZFG als Deckrüde zur Verfügung stehen darfst
Werde in und mit deiner Familie gaaanz glücklich und schenke ihnen viele, viele Jahre soviel Freude, wie du sie mir die letzten 9 Wochen bereitet hast.
Ich vermisse dich jetzt schon ganz furchtbar, mein kleines Bärchen


6 Monate