1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen

19.Oktober

Als zweiter durfte heute nun auch Banjoko in sein neues Heim - einen Außenbezirk von Wien - ziehen. Seine neue Familie, insbesondere die 8jährige Tochter des Hauses, haben auf diesen Tag schon sehr sehnsüchtig gewartet!  

 

Banji, wie du nun kurz gerufen wirst, du machst deinem Zuchtstättennamen "von den Kuschelmonstern" wirklich alle Ehre  
Wie oft bist du mit mir - manchmal auch auf mir - beim Fernsehen auf der Couch gelegen und hast mir dabei leise ins Ohr geschnarcht. Was werde ich diese Augenblicke doch vermissen!!! 
Nichtsdestotrotz bist du aber auch ein fröhliches, aufgeschlossenes kleines Kerlchen und wirst deine Familie mit so manchem Schabernack des öfteren so richtig zum Lachen bringen.
Anfangs wird dir die große Stadt mit ihren vielen Autos wahrscheinlich noch ein wenig gruselig vorkommen, aber ich weiß ganz genau, dass deine Familie die nötige Geduld aufbringen wird, damit du bald hocherhobenen Kopfes durch diese große Welt wandern wirst.
Banjoko, dein Name kommt aus dem afrikanischen und bedeutet "bleib immer bei mir"....... nun, bei mir konntest du zwar leider nicht bleiben, wirst aber - so wie alle deine Geschwister - für immer ganz tief in meinem Herzen sein!!!

Hab dich lieb, meine kleine knopfäugige Schmusebacke  

 

6 Monate

1. Geburtstag 💖🎉