Die Kuschelmonster stellen sich vor!

Ayemi (vergeben)

Dann endlich, nur 15 Minuten später, um 13h35 raste das erste Mädel heran!

1 Woche

2 Wochen

4 Wochen

Ende 5.Woche

Ayemi, meine kleine Maus, bei der ich stark am überlegen war, sie selbst zu behalten, darf in die schöne Steiermark ziehen. Die Prinzessin wird von ihren lieben "Bediensteten", schon mehr als sehnsüchtig erwartet!!!

Mitte 9. Woche

Nur einen Tag nach Amarok, hat am 31. Mai nun auch Ayemi ihre Reise in ihr neues Heim angetreten

Meine kleine, süße Ayemi 😍 du erinnerst mich nicht nur optisch am meisten an deine Mama, sondern bist ihr auch vom Wesen her sehr ähnlich. Du versuchst jeden mit deinem Charme, aber auch mit deiner Beharrlichkeit um deine kleinen Pfötchen zu wickeln. Wie du bellend vor Nikita herumhüpfst, damit sie dir Beachtung schenkt.......genauso machte es Rory damals bei Joy und genausowenig wie sie damals, kann auch dich ein Knurren nicht abschrecken. Im einen Moment hast du einen Blick zum Steine erweichen drauf und im nächsten Augenblick guckst du so frech, als wärst du ein kleines Teufelchen. Die Herzen deines jetzigen Frauchens und Herrchens hast du im Sturm erobert und du wirst ihnen ganz bestimmt noch den einen oder anderen Streich spielen, um dann mit einem herzzerreißenden Blick das kleine Unschuldslamm zu spielen, um gekuschelt zu werden 😜 für dich könnte ich mir keinen besseren Platz wünschen. Machs gut kleine Maus, bring ganz viel Freude in dein neues Heim und habt ein wundervolles, langes Leben miteinander

6 Monate