Die Kuschelmonster stellen sich vor!

Ayesha (vergeben)

Die süße Schwester folgte ihr um 13h50 genauso schnell!

1 Woche

2 Wochen

4 Wochen

Ende 5.Woche

Ayesha, dieses sanfte Wesen, zieht zu einer ganz tollen Familie nach Niederösterreich in die Nähe vom Schneeberg und darf dort mit Frauchen und Herrchen mit ins Büro! Nach ihrem "Arbeitstag" kann sie dann gemeinsam mit dem 17jährigen Sohn der Familie, die Freizeit genießen. 

Ende 10. Woche

Am 8. Juni kam dann auch für meine kleine Ayesha (Mila) der große Tag an dem sie von ihrer neuen Familie abgeholt wurde.

Du bist mir in den letzten Wochen so sehr ans Herz gewachsen, mit deinem sanften Blick den du mir aus wunderschönen Augen immer zugeworfen hast. Nichtsdestotrotz kannst du aber auch - wie es sich für einen gesunden Welpen gehört - ein kleiner Schelm sein. Deine Brüder an der Nase herumzuführen hat dir mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie meine Hausschuhe immer wieder in den Garten zu tragen.
Mila, du kleine Kuschelmaus, du wirst deiner neuen Familie bestimmt ganz viel Freude bereiten. Ich wünsche dir in deinem neuen Heim nur das allerbeste und dass ihr zusammen ganz viele Jahre glücklich seid  

6 Monate