1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen

26. Oktober

Heute ist ein schwerer Tag, denn nach Barnaby verließ mich nun auch Bahati, um zu ihrer neuen Familie, in die Nähe von Wien zu ziehen. Sie wird ihnen bestimmt ein toller Hundekumpel werden 😊

 

Meine süße kleine Bahati, dein Name bedeutet übersetzt "Glück"....... ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dich dieses Glück dein ganzes Leben lang begleitet und du es auch an deine neue Familie weitergibst  ❤️
Du hast dich - wie deine Mama - zu einem kleinen Wirbelwind entwickelt. Immer auf Entdeckungstour, gehst du neugierig und offen durch das Leben. Dein neues Frauchen hat mich bei ihrem ersten Besuch gefragt, wie es denn so mit der Intelligenz der Elos bestellt wäre.....Also daran mangelt es dir mit Sicherheit nicht, was deine Erziehung jetzt aber nicht unbedingt vereinfachen wird.😅🙈

Du wirst zwar bestimmt schnell begreifen, was man von dir will, wirst aber auch ziemlich oft etwas in Frage stellen und wahrscheinlich auch mal öfter dein wunderhübsches Köpfchen auf stur stellen. Freue mich jetzt schon auf die ganzen Geschichten über dich, was du so alles ausgeheckt hast und werde bestimmt des öfteren vor lauter Lachen, Tränen in den Augen haben!!!😜

 

Hab dich lieb, mein kleiner Schatz ❤️

 

6 Monate

1. Geburtstag 💖🎉