Die Kuschelmonster stellen sich vor!

Akuma (vergeben)

Er bildete um 14h15 das Schlusslicht und stellte somit mit nur 10-minütigem Abstand den Rekord auf!

1 Woche

2 Wochen

4 Wochen

Ende 5.Woche

Ende 13.Woche

Am 1.Juli durfte auch "mein" Letztgeborener in seine neue Familie ziehen. Wer hätte gedacht, dass aus "Akuma dem wilden Puma", einmal ein so anhäglicher, verschmuster, kleiner Schatz werden würde. Also ich eigentlich am wenigsten.
Die Zeit mit ihm erinnert mich so ein bisschen an "Die Widerspenstige Zähmung" 😉😜
Während Rory massivste Erziehungsmaßnahmen ergriffen hat, tat mir das kleine Kerlchen dann manchmal wirklich schon etwas leid und darum habe ich ihn dann öfters kurzerhand "gerettet" 😊
Dürfte eine ganz gute Mischung gewesen sein 💕

Akuma, du hast dich in den letzten Wochen so richtig in mein Herz geschlichen und bist schon etwas ganz Besonderes. Sei deiner Familie, insbesonders den beiden Töchtern des Hauses, ein guter Hundekumpel und habt ganz viel Freude aneinander.
Wir sehen uns bestimmt auch öfter, denn so weit wohnst du ja jetzt auch nicht entfernt. Bis zu einem Wiedersehen, freue ich mich auch von dir über viele Fotos und tolle Berichte ❤️❤️❤️

 

6 Monate