Um 6h10 mit einem stolzen Gewicht von 510g folgte dieses hübsche Mädchen 😊


1. Woche


2. Woche


Ab der 3. Woche


Am 4. Februar wurde neben Dayo auch die süße Danica, welche von nun an Maya gerufen wird, abgeholt!

Für dich Maya, freut es mich besonders, dass du zu einer Familie kommst, die letztes Jahr ihre geliebte Elo Hündin verloren hat. Du bist eine sehr selbstbewusste und selbstständige kleine Persönlichkeit und daher schadet es mit Sicherheit nicht, dass deine Familie schon weiß, wie ein Elo so ticken kann. Nichtsdestotrotz bist du aber ein kleines Kuschelmonster und ein kleiner Couchpotato. Das hast du hier schon unter Beweis gestellt. 

Außerdem bist du vor allem in dein neues Herrchen vernarrt, der ja eigentlich mit Dakota geliebäugelt hatte. Da diese aber bei mir bleibt, war die Entscheidung gefallen und wie wenn du es gewusst hättest, hast du dich ab diesem Zeitpunkt so richtig, richtig bei ihm eingeschleimt. Nun bist du sein kleines "Menschi" und er würde dich bestimmt um nichts auf der Welt mehr eintauschen 😊🤗❤️

 

Hast du gut gemacht mein kleiner Schatz ! Ich finde ja sowieso, dass du perfekt in deine kleine Familie passt und wünsche euch ein glückliches und hoffentlich langes Leben miteinander ❤️


Im neuen Zuhause😍