Die Kuschelmonster stellen sich vor!

Anjuk (vergeben)

Der kleine Papa-Klon (oder doch mehr der Opa?) hatte es dann wieder ein wenig eiliger und sagte um 13h20 "Hallo"!

1 Woche

2 Wochen

4 Wochen

Ende 5.Woche

Anjuk, mein kleiner Bär, tritt die bisher längste Reise in sein neues Zuhause an. Er zieht in ein Reihenhaus in die Nähe von Frankfurt und darf dort einen 8jährigen, besonderen Jungen zum Lachen bringen und ihm und seiner Familie hoffentlich viele, glückliche Momente bescheren. Trotz der weiten Entfernung hoffe ich sehr, dass ich den süßen Knopf öfter sehen werde! 

Ende 13. Woche

Am 24. Juni machte sich mein kleiner Schatz Anjuk, der nun Sam gerufen wird, auf seinen weiten Weg in sein neues Heim. Er kehrte praktisch zu den Wurzeln seiner Mama zurück und wird nun in Deutschland, in der Gegend von Frankfurt am Main seine Umgebung erkunden.

Sam wird für den Sohn seines neuen Frauchens, hoffentlich ein guter Freund und für hoffentlich viele Jahre ein treuer Wegbegleiter sein. Bin mir ziemlich sicher, dass er diese große Aufgabe mit Bravour bewältigen wird. Der Beginn war - laut seinem Frauchen - jedenfalls schon sehr vielversprechend.

Mein kleiner Herzensbrecher, mach es gut in deinem neuen Heim und bring ganz viel Freude und Sonne in das Leben, deiner Zweibeiner, damit ein fröhliches Kinderlachen nie verstummen möge.

Werde bestimmt ganz viele Bilder von dir bekommen und werde dich spätestens im September wiedersehen, mein süßer Schatz 😍😍

6 Monate