Das Schlusslicht bildete dann dieser "kleine" Mann. Er purzelte um 9h50 mit einem Kampfgewicht von 550g auf die Erde 😊


1. Woche


2. Woche


Ab der 3. Woche


Am 4. Februar wurde dann neben Danica auch noch der süße Dayo abgeholt!

 

Also nun zu dir mein kleiner Dayo.

 

Du bist der letztgeborene und ein kleiner Wirbelwind und Draufgänger, der sich bei seinen Geschwistern immer vehement und auch lautstark durchgesetzt hat. Ein kleiner Rambo, aber auch eine richtig coole Socke und trotzdem auch sensibel und für die kleinste Streicheleinheit zu haben. 

Bei deinem neuen Minifrauchen hast du dich ab dem ersten Besuch auf ihrem Schoß wohlgefühlt und bist vom Pistenrambo zum kleinen Softie geworden. Die ruhige Art, die dieses 13jährige Mädchen ausstrahlt,  bekommt dir mit Sicherheit gut und ich bin völlig überzeugt, dass ihr zu einem tollen Team werdet. 

 

Auch dir und deiner neuen Familie alles Glück dieser Welt ❤️❤️❤️


Im neuen Zuhause😍