Die Kuschelmonster stellen sich vor!

Ajani (vergeben)

Dieser kleine Mann kam um 12h05 zur Welt und ebnete somit den Weg für seine Geschwister! 

1 Woche

2 Wochen

4 Wochen

Ende 5.Woche

Der kleine Mann, der sich zu einem richtigen Charmeur entwickelt hat, zieht in einen schönen Außenbezirk von Wien und wird schon sehr von seinem neuen Frauchen erwartet! 

Ende 9. Woche

Am 27. Mai war ein großer Tag für "meinen" Erstgeborenen "Ajani von den Kuschelmonstern" ❤

Du wurdest heute freudestrahlend von deinem neuen Frauchen abgeholt und wirkst auf den bereits erhaltenen Fotos schon richtig zufrieden in deiner Familie und deinem Heim.
Lieber Tobi - wie du von nun an heißen wirst - meine coole Socke, mein Charmeur, "Mister Mustache" wie dich das Frauchen von deinem Papa mit ihren Freundinnen immer liebevoll genannt hat.......ich wünsche dir mit deinem Frauchen und ihrer Familie nur das Allerbeste. Hoffentlich habt ihr gaaanz viele, glückliche Jahre miteinander. Zwar laufen schon wieder ein paar Tränchen, während ich diesen Text schreibe, aber ich werde deinen Werdegang zum Erwachsenwerden mitverfolgen dürfen und das macht es doch etwas leichter ❤❤❤

6 Monate