1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen

12 Oktober

Nun beginnt wieder die schwere Zeit des Abschied nehmen!

Den Anfang macht heute Bajosh. Er hat nicht all zu weit von mir entfernt, bei einer ganz lieben Familie mit zwei tollen Mädchen, sein neues Zuhause gefunden  

 

Mein süßer, kleiner Bajosh .....du stapfst schon jetzt sehr selbstsicher durch die große, weite Welt und das zeugt von einer starken Persönlichkeit, die dein Frauchen und Herrchen bestimmt so manches mal um den Verstand bringen wird. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass du deiner neuen Familie ein toller, treuer Freund sein wirst. Ich wünsche euch ein wunderschönes, gemeinsames Leben. Machs gut mein kleiner Schatz und wenn du dich so richtig eingelebt hast, werden wir uns hoffentlich ab und zu auch zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen. Bis dahin darf ich bestimmt wieder mit Bildern und Berichten an deiner weiteren Entwicklung teilhaben!

 

Hab dich lieb, mein Bärchen 

 

6 Monate

1. Geburtstag 💖🎉