1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen

1. November

Nun war es zu guter Letzt auch für Balaja so weit, dass sie von ihrer neuen Familie abgeholt wurde, die diesen Tag wirklich schon mehr als sehnsüchtig herbeigesehnt hat Auch sie zieht in einen schönen Außenbezirk von Wien und wird somit vielleicht öfter die Gelegenheit haben, sich mit ihrem Bruder Banji zu treffen.

 

Meine süße Balaja.... dein Name bedeutet "kleine Göttin" und du verzauberst beinahe jeden der dir begegnet mit deiner fröhlichen, sonnigen Art! Damit passt du perfekt zu deiner jetzigen Familie, ganz besonders zu der 5jährigen Tochter des Hauses, von der du sozusagen die hündische Kopie bist
Du warst lange Zeit die frechste und aufgeweckteste vom ganzen Wurf, und den Schelm in dir kann man schon an deinem süßen Gesichtchen erkennen. Du kannst aber auch richtig toll kuscheln und deine Zweibeiner müssen gut aufpassen, dass du sie nicht noch mehr um deine Pfoten wickelst, als du es ohnehin schon getan hast. 

 

Werde auch dich ganz schrecklich vermissen..... hab dich lieb, kleine "Lady Sunshine"

 

6 Monate

1. Geburtstag 💖🎉