Die Kuschelmonster stellen sich vor!

Akaya (vergeben)

Dieser Prachtbursche wollte den Mädels um nichts nachstehen, was die Zeit anbelangt......es war 14h05! 

1 Woche

2 Wochen

4 Wochen

Ende 5.Woche

 

Ende 15. Woche

Nach einem nicht ganz so glücklichen Start mit seiner ersten Familie, tritt nun mein "Gutelaunebär" Akaya am 15. Juli die weite Reise in seine neue Heimat und zu seiner neuen Familie an 😊

Du süßer Kerl hast dir wirklich ein schönes Leben verdient und das wirst du jetzt auch bekommen. Bin wirklich voller Zuversicht, dass du jetzt endlich ankommen darfst und du der neue Star in deinem neuen Zuhause wirst. Auch wenn du viele hundert Kilometer von mir entfernt bist, trage ich dich ganz nah bei mir im Herzen ❤️❤️❤️ausserdem hat mir dein Frauchen versprochen mich mit Fotos und Berichten weiterhin an deinem Leben teilhaben zu lassen.

Wünsche euch ein schönes und langes gemeinsames Leben und habt ganz viel Freude aneinander 😘😘😘

Vielleicht kannst du dich ja mal mit deinem Bruder Anjuk (Sam) treffen 😊❤️😍

 

6 Monate