Die B-chen haben das Licht der Welt erblickt

Glücklich und stolz darf ich verkünden, dass Rory (Aurora vom Spatzennest) am 8. August 5 entzückenden Welpen das Leben geschenkt hat.Rory kümmert sich wieder total liebevoll um die Zwerge, sie sind daher alle wohlauf und nehmen brav zu. 


Nach einer Woche haben die Zwerge ihr Geburtsgewicht dank Rory mehr als verdoppelt. Das werden "nur" kleine Monster.....nix mit Kuschel.....muss wohl den Zuchtstättennamen abändern!  

Zwei Wochen sind die (Kuschel)Monster schon wieder. Keine Ahnung woraus Rorys Milch besteht...….man könnte fast glauben, dass sie die "Kleinen" mit Substral säugt.

Nun wurden die Zwerge bereits drei Wochen alt und durften somit bereits in das Wohnzimmer umziehen. Das wurde auch Zeit, denn sie sind jetzt schon sehr mobil und suchen die Wurfkiste nur mehr auf, wenn sich Rory zur Fütterung dorthin begibt. Nächste Woche werden sie dann auch schon den Garten aufsuchen dürfen.

Da ich jeden Augenblick mit den Zwergen einfach nur genieße, gibt es diesmal eine Zusammenfassung von den letzten Wochen!

Die Bande entwickelt sich prächtig und machen mir und den wechselnden Besuchern, die regelmäßig zu uns kommen, viel Freude.

Spielen, raufen und toben bis zum Umfallen, stehen - wie bereits die regelmäßigen Fütterungen - ganz hoch im Kurs.

Mama und Tante Nikita ärgern macht auch immer viel Spaß und Rory hat wieder jede Menge an Erziehungsarbeit zu leisten, was ab und an ganz schön heftig aussieht, aber durchaus ihre Wirkung zeigt. Selbst die großen Geschwister aus dem A-Wurf - die uns schon vereinzelt besucht haben -  kamen wieder in diesen "Genuss".


Barnaby

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen


Bahati

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen


Bajosh

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen


Banjoko

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen


Balaja

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4. - 6. Woche

7 Wochen